Team

Die Mitglieder des Teams stellen sich vor:

Fabian Padur

 

 

Ute Weichsler

Ich wurde 1959 geboren.

Seit 1979 bin ich mit meinem Mann Otto verheiratet.

Wir haben 5 Kinder und 7 Enkelkinder.

Ich bin examinierte Krankenschwester und habe 2008 eine Ausbildung zur Alltagsbegleiterin für Demente gemacht. Seitdem arbeite ich mit demenzkranken Menschen. 

Meine Familie ist mir sehr wichtig und ich genieße es unsere 5 Kinder mit ihren Familien zu treffen.

In meiner Jugend habe ich durch eine christliche Gruppe mit einer engagierten Diakonin Kontakt zum christlichen Glauben bekommen. Der Glaube an Jesus Christus hat sich im Laufe der Jahre gefestigt und ist heute ein sehr wichtiger Bestandteil meines Lebens.

In verschiedenen Bereichen und mit unterschiedlichen Aufgabenstellungen engagiere ich mich ehrenamtlich. Seit dem 05.09.2020 bin ich im Vorstand von miteinander e.V., Evangelische Gemeinde in der Altmark und für die Pressearbeit und die Kasse zuständig.

Weitere Informationen zu meiner Person finden Sie im Internet unter diesem Link.

 

 Otto Weichsler

1954 wurde ich geboren. Seit 1979 bin ich mit Ute verheiratet.

Wir haben 5 Kinder und 7 Enkelkinder.

Als Bauingenieur habe ich bis zum 30.06.2018 die Wasserbehörde  im Landkreis Gifhorn geleitet, jetzt bin ich Pensionär und bin im Ingenieurbüro meines Sohnes tätig.

In jungen Jahren wurde ich durch die Kindergottesdienstarbeit auf den christlichen Glauben aufmerksam. Die christliche Gemeinschaft in einer Jugendgruppe hat zu einer Festigung beigetragen. So ist der christliche Glaube ein wichtiges Fundament für mein Leben geworden.

Ich war in verschiedenen Bereichen mit unterschiedlichen Aufgabenstellungen ehrenamtlich engagiert. Nun bin ich der Vorsitzende von miteinander e.V.

Weitere Informationen zu meiner Person finden Sie auf unserer privaten Homepage.

 

 Isgard Schnöckel

1955 wurde ich in Salzwedel geboren.

Seit 2012 lebe ich in Klötze und das sehr gern.

Viele Jahre habe ich in verschiedenen kirchlichen und sozialen Einrichtungen gearbeitet, zuletzt als Sozialpädagogische Familienhelferin.

Seit ein paar Jahren bin ich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr berufstätig.

Ich liebe Musik, deshalb spiele ich Veeh-Harfe und helfe einer Freundin in einem Altersheim mit den Bewohnern gemeinsam zu singen und zu musizieren.

Wenn dann noch Zeit ist, male ich ein wenig und mache gern Handarbeiten.

Ein gutes Buch macht mir auch immer Freude.

In meiner Jugend bin ich durch eine Freundin in Kontakt mit einer christlichen Jugendgruppe gekommen. Dort entschloss ich mich, mein Leben als Christ zu führen.

Und obwohl es in der DDR-Zeit nicht immer leicht war, habe ich diesen Entschluss nie bereut.

Seit dem 05.09.2020 engagiere ich mich im Vorstand des miteinander e.V. und bin die 2. Vorsitzende dieses Vereins.